Mueller M-Tape 3,8cm - Blau 32 Rollen

Produktinformationen "Mueller M-Tape 3,8cm - Blau 32 Rollen"
M-Tape von MUELLER ist eines der meist verkauften Sporttapes weltweit. Das Tape besteht aus 100% Baumwolle und hat einen sehr hautfreundlichen Zinkoxid-Kleber. Das Tape ist dünner als viele europäische Standard-Tapes und zeichnet sich durch eine exzellente Anpassungsfähigkeit aus.  

Für die weltweit sehr häufig verwendete "zirkuläre" Tape-Technik, also das Tapen mit längeren Tapestreifen die kreisförmig um das betroffene Gelenk bzw. Muskeln gelegt eignet sich M-Tape ganz besonders, weil es sehr leicht abzurollen ist und sich das Tape hervorragend an die Anatomie anpasst. In Deutschland ist das Tapen mit einzelen Tapestreifen noch nicht sehr verbreitet, daher wird das M-Tape für diese Tapetechnik häufig nicht verwendet, sondern lieber starres, dickeres und sehr klebriges Tape.

Zirkuläres Tapen geht in der Regel sehr viel schneller als das Tapen mit "Streifen", erfordert aber auch einige Erfahrung.
Breite: 3,8cm
Länge: 9,1m

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.